E&R-IhreVorteile

Kundenvorteile

Ihre Vorteile als Kunde der E&R AG

E&R-Mitarbeitermanagement

Komplettservice: „Wir sind DIE Full-Service-Spezialisten.“

E&R bietet Lösungen und Systeme an, die durch die intelligente Kombination von Datenmanagement und Personalverwaltung aufgrund einer möglichst automatisierten technologischen Basis geprägt sind. Entscheidend dabei ist, dass die Personalverwaltungsleistungen mit dem Datenmanagement verknüpft werden und für den Kunden individuell abrufbar sind. Diese integrative Spezialisierung können die großen Wettbewerber nicht vorweisen.

E&R-Individuelle-Kundenbearbeitung

Individuelle Kundenbearbeitung: „Wir stellen den Kunden wirklich in den Mittelpunkt.“

Anders als große Konkurrenten stellt E&R tatsächlich den Kunden in den Mittelpunkt und entwickelt für die Kunden sowohl technologisch als auch prozessual und service-bezogen individuelle Lösungen. Diese individuellen Lösungen werden dann auch kundenspezifisch implementiert und betreut. Damit ist der Kunden nicht einer unter vielen, sondern ein entscheidendes Element des E&R Geschäftserfolgs.

E&R-langjährige-Anwendungserfahrung

Schnell & unabhängig: „Wir entscheiden flexibel, schnell und eigenständig“

E&R unterliegt keiner Konzernrichtlinie oder -vorgabe, ist finanziell unabhängig und kann somit komplett selbständig und frei entscheiden, wie es Kundenprojekte angehen und managen will. Darüber hinaus gibt es kurze Entscheidungswege, wodurch schnell und flexibel auch in turbulenten Situationen entschieden werden kann. Des Weiteren kann E&R dadurch unternehmerisch handeln und in Projekte oder gemeinsame Geschäftsmodell mit dem Kunden investieren.

E&R-Transformation

Agilität und Erfahrung mit Transformation: „Wir entwickeln uns selbst permanent weiter.“

Bei dieser aktiven Zukunftsausrichtung hilft E&R die eigene Transformation. E&R ist auch aufgrund seiner mittleren Größe und den kurzen Entscheidungswegen eine agil aufgestellte Organisation, die sich in den letzten Jahren vom stationären Serviceanbieter zur intelligenten Plattform entwickelt hat. Somit kennt die E&R die Transformationsprozesse aus eigener Anschauung.

E&R-Partnerschaftliche-Geschäftsentwicklung

Partnerschaftliche Geschäftsentwicklung: „Unsere Kunden sind strategische Partner.“

Die Kundenzentrierung bleibt bei E&R nicht auf die Leistungserstellung und -lieferung beschränkt. E&R sieht seine Kunden auch als strategische Entwicklungspartner an. Dementsprechend können auch z. B. gemeinsame Geschäftsmodell (weiter-)entwickelt werden. E&R ist hier anders als Konzernabteilungen sehr unternehmerisch tätig.

E&R-Zukunftsausrichtung-für-Kundennutzen

Zukunftsausrichtung für Kundennutzen: „Wir entwickeln das Geschäft permanent weiter.“

E&R entwickelt das eigene Angebotsportfolio permanent weiter (Entwicklung zur Plattform). Dabei bezieht E&R seine Kunden und Kooperationspartner kollaborative in die Entwicklung mit ein. Neue Ideen und Innovationen werden direkt umgesetzt nicht aus taktischen Gründen zurückgehalten.