Karriere bei der E&R AG

Karriere bei der E&R AG

Werde Teil des E&R - Teams

Als Digitalisierer einer modernen Personalverwaltung ist die Entgelt & Rente AG ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen.

Wir suchen Menschen, die sich mit Persönlichkeit, Talent, Erfahrung und eigenen Ideen bei uns einbringen möchten. Und die einen Arbeitgeber suchen, der den Einsatz der Mitarbeiter schätzt.

Wen wir suchen:

Neben den inhaltlichen Anforderungen der unterschiedlichen Vakanzen bieten wir in unserem Unternehmen eine Vielzahl von Leistungen und Angeboten, die die Arbeit der Entgelt & Rente AG aufwerten. Dazu gehören:

Betriebliche Altersvorsorge

Nach fünf Jahren Betriebszugehörigkeit erhält jeder Mitarbeiter eine ansprechende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Wir unterstützen Dich aber auch, wenn Du selbst etwas für Deinen Lebensabend sparen möchtest und bezuschussen Deine Entgeltumwandlung.

Weiterbildung

Unser Leistungsangebot setzt eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter voraus. Daher sind wir sehr daran interessiert, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit bekommen, sich über geeignete Weiterbildungsmaßnahmen stetig weiter zu entwickeln. Wir bieten Dir deshalb unterschiedliche Schulungen und Seminare zu technologischem und methodischem Grundlagenwissen (insb. für Einsteiger in unserem Geschäftsfeldern), Maßnahmen, um das Fachwissen, das zu unseren Kernkompetenzen gehört zu vertiefen und Soft-Skill-Trainings.

Flache Hierarchien

Wenn es um einen wirklich produktiven Austausch geht, sind Hierarchien oftmals hinderlich. Deshalb zählt bei uns – unabhängig von der Hierarchie – immer das bessere Sachargument.

Offene Kommunikation

Gegenseitige Unterstützung, kurze Kommunikationswege, offene Türen und eine Duz-Kultur gelten bei uns für alle – und damit natürlich auch für die Geschäftsführung.

Job und Leben

Der Job ist zwar ein wichtiger Teil, aber zum Glück nicht das ganze Leben. Deshalb sorgen wir mit unserem Gleitzeitmodell dafür, dass du bei uns Job und Leben gut miteinander vereinbaren kannst.

Mobiles und flexibles Arbeiten

Die E&R-Mitarbeiter haben die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Dank unserer modernen Infrastruktur können nahezu alle anfallenden Aufgaben über mobiles Arbeiten erledigt werden.

Patenkonzept

Wir möchten, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Deshalb erhält jedes neue Mitglied unseres Teams ein erfahrenes Teammitglied als Paten. Dieser steht dir besonders in der Anfangszeit für alle Fragen zur Verfügung und unterstützt dich dabei, dich so schnell wie möglich bei uns einzufinden.

Mitarbeiterevents

Es ist uns besonders wichtig, dass es innerhalb des Teams stimmt. Weshalb wir mit Weihnachtsfeiern, Teamevents und Seminarfahrten das Miteinander und den Teamgeist fördern.

Kostenlose Getränke

Wir stellen allen Mitarbeitern kostenlose Getränke zur Verfügung. Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao, Tee und Wasser stehen bei uns immer zur Verfügung.