Zeitverwaltung Software
Digitale Fehlzeitenverwaltung über HR direkt
Über unsere Cloudlösung HR direkt können Sie die Zeitkonten Ihrer Mitarbeitenden verwalten. Die Zeitbuchungen können von Ihren Mitarbeitenden über die HR direkt App erfasst werden. Alternativ können die Zeitbuchungen, die über jedes beliebige Zeiterfassungsgerät erfolgt sind, in HR direkt über Schnittstellen übertragen werden.
Die Stornierung und Änderung von Zeitbuchungen werden von Ihren Mitarbeitenden über die HR direkt App erfasst und von der Personalabteilung freigegeben.
Funktionalitäten der HR direkt Zeitverwaltung Software:
- Verwaltung von Zeitmodellen
- Verwaltung von Anwesenheitsmodellen der Mitarbeitenden
- Zeitkontenverwaltung
- Feiertagskalender
- MitarbeiterApp
Unsere HR direkt Zeitverwaltung Software lässt sich gut mit der HR direkt Urlaubsverwaltungsverwaltung kombinieren, da somit alle Fehlzeiten ohne Schnittstellen in einer Anwendung verwaltet werden.
Das Informationssicherheitssystem von HR direkt hat ein Zertifikat nach ISO/IEC 27001.