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Digitale Personalakte

Schluss mit Papierchaos – starten Sie digital durch!

Die digitale Personalakte bildet den Aktenbestand 1:1 in der Cloud-Lösung HR direkt ab. Dabei können die Personalverantwortlichen selbst entscheiden, welche Ordner und Kategorien angelegt werden. Die E&R AG hilft bei der Ersteinrichtung und unterstützt auf Wunsch bei der Erstellung einer ersten Struktur. Diese kann danach jederzeit flexibel angepasst werden. Die digitale Personalakte ist über die Cloud-Software HR direkt über ein internetfähiges Endgerät von überall erreichbar.

Dokumente sofort finden – Fristen zuverlässig im Blick

Dank integrierter Suchfunktion können Dokumente, Akten oder Mitarbeitende schnell gefunden werden, ganz ohne Ordnerwälzen. Zusätzlich sorgt die Erinnerungsfunktion dafür, dass wichtige Termine wie Vertragsverlängerungen oder Zielvereinbarungen nicht übersehen werden.

Self-Service für Mitarbeitende

Mit individuellen Accounts kann optional auch Mitarbeitenden der Zugriff auf die jeweilige digitale Personalakte ermöglicht werden. Die Personalverantwortlichen bestimmen dabei selber, welche Dokumente oder Kategorien für die Beschäftigten einsehbar sind.

Stammdaten zentral verwalten

Neben Dokumenten können auch alle relevanten und aktualisierten Personaldaten sicher in der Cloud-Software gepflegt werden. Die Anlage und Pflege erfolgt entweder manuell über das Ticketsystem oder automatisiert per Datenimport. Der Bearbeitungsstand einzelner Tickets wird lückenlos und revisionssicher dokumentiert und kann stets eingesehen werden.

Datenschutz made in Germany

Die Sicherheit der Daten hat höchste Priorität. Das Rechenzentrum der E&R AG befindet sich in Deutschland, die Daten verlassen das Land nicht. Die Systeme und Prozesse sind zusätzlich nach strengen datenschutzrechtlichen Standards (ISO 27001/27018) zertifiziert.

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